Tourtagebuch

Frankfurt „Die Käs“

Wie gewohnt und noch einen drauf.

Gestern abend waren wir mal wieder in der „Käs“ in Frankfurt. Es war schön. Wie immer. Das Haus war voll (Ilse war auch wieder da), die Stimmung prächtig, die Technik gut, der Service passt („Dunkles Weizenbier in der Pause?“ – „Ja, Dirk. Danke!!“). Also: so wie immer? Nein, gestern gab es noch einen oben drauf: Das direkt nebenan gelegene „Naxos-Kino“ hatte zu einem Benefizabend eingeladen. Es gab Auftritte verschiedener Bands, Darbietungen des „Willy-Praml-Theaters“, lecker Essen & Trinken und das alles für einen guten Zweck: Der Finanzierung einer dringend benötigten ABM-Stelle für ads preisgekrönte, aber dennoch arme Kino-Projekt. Wir brachten einen Ausshnitt aus der Show und siehe da, es gefiel. Müde uns froh zogen wir dannen. Ein schöner, aber auch ein langer Tag war zu Ende.


Sind u.a. auch uns ganz furchtbar dankbar: Die Leute vom „Naxos-Kino“http://naxos-kino.org

Schreibe einen Kommentar