Offenbach-Waldheim

Auf der Grenze zwischen Mühl- und Rumpenheim liegt Waldheim. Da waren wir!

Slyvia Rossigno-Brauburger ist eine umtriebige Kirchenvorsteherin in der engagierten Erlösergemeinde Offenbach-Waldheim. Zum wiederholtn Mal hat sie uns in das Gemeindezentrum gelockt. Hier war eine stattliche Schar tatkräftiger Menschen im Einsatz, um dem Publikum und uns einen schönen Abend zu bereiten. Und: Es hat geklappt. Das neue Programm ruckelt sich immer mehr ein und die zahlreich anwesenden Offenbacherinnen und Offenbacher gaben uns das gute Gefühl, dass wir auf dem rechten Wege wandeln. Danke, Offebach!

Solche Bilder sehen wir gerne! Vor allem der aussagekräftige rote Aufkleber weckt unser Wohlgefallen auf das Nachhaltigste.

Das Gemeindezentrum ist neu (2003). Und im Unterschied zu anderen neuen Gemeindezentren hat es eine angenehme Atmosphäre. Warm und gemütlich!

Ausserdem ist in der Gemeinde auch noch was los. Also, Kirchensteuerzahler – euer Geld wird nicht NUR verschwendet.