Tourtagebuch

Frankfurt Käs – „die Zehnte“

So. Nun ist gut. Der letzte Auftritt in diesem Jahr.

Zum zehnten Mal haben wir in diesem Jahr in der „Käs“ gespielt. Mit den Auftritten aus dem letzten Jahr haben wir an dieser edlen Stätte unser „Goliath“-Programm sage und schreibe 20mal dargeboten. Und immer hat es uns großen Spaß gemacht. Gestern abend auch wieder. Das Publikum bereitete uns einen prächtigen Jahresabschluß und ging von der ersten bis zur letzten Minute großartig mit. Solche Abende vermitteln uns den Eindruck, mit unserer Kunst nicht völlig auf dem Holzweg zu sein. Danke „Käs“, Danke Frankfurt, Danke Publikum.

Frohe Weihnachten und ein gutes und gesegnetes Neues Jahr!


Gepflegte Gastlichkeit ist einer der Trümpfe der „Käs“. Du sitzt dort bequem, kannst gepflegte Kaltgetränke und kleine Snacks zu Dir nehmen. Ein angenehmer Abend ist damit fast schon garantiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar