Tourtagebuch

Mainz

Sommerpause ist rum und wir treten mal wieder auf. Schön. Und das noch gleich im weltberühmten „Unterhaus“ in Mainz. Noch schöner. Es war unser 1443. Auftritt, aber er hat sich trotzdem besonders angefühlt. In der gleichen Garderobe zu sitzen wie Hanns-Dieter Hüsch, Hannes Wader, Dieter Hildebrandt, Gerhard Polt und Josef Hader usw.usf…….. da beschleicht unsereinen ein staunendes und dankbares Gefühl. Boah, wir dürfen HIER mitmachen, das ist wirklich toll! Dann war auch noch das Publikum sehr gut drauf, die Technik hat gepasst, die Verpflegung war 1a. Das sind einfach Abende wo wir ganz deutlich spüren: Es war die richtige Entscheidung, in unserer Freizeit keine Briefmarken zu sammeln sondern Kabarett zu machen. Wir haben jetzt eine ganze Latte von Auftritten vor und. Der Auftakt dazu hätte nicht schöner sein können.