Tourtagebuch

Aschaffenburg

Neulich gab es bei unserem Auftritt im Hofgarten mal wieder ordentlich Applaus. Fast am lautesten war er ganz am Schluss, als wir uns mit den Worten verabschiedeten: „Na, das war doch ein schöner Abend, oder? Besser als Fussball-WM gucken……“ Ui, da ging es aber ab!! Wenn Gianni Infantino das gehört hätte, wären ihm die Haare zu Berg gestiegen…..Hoppla, blöder Kalauer. Der Mann hat die bestpolierteste Glatze in der gesamten FIFA. Allerdings jongliert damit der von uns höchst verehrte Humor-Titan Olli Dittrich auch damit rum. In der ARD-Mdiathek kann man sein Meisterstück „Infantinos Friseur – Leo Marchetti und die FIFA-Milliarden“ bewundern:

https://www.ardmediathek.de/video/comedy-und-satire-im-ersten/infantinos-friseur-leo-marchetti-und-die-fifa-milliarden/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2NvbWVkeVNhdGlyZS80NTU1ZjE2My0yYzJjLTRmMWEtOTQ1NC05Y2EyZjYxM2Q4MTk

Unbedingt empfehlenswert!