Tourtagebuch

Schöne Abende in Michelbach

Die Stadt Alzenau hat mit dem Schlösschen in Michelbach ein echtes Kleinod in ihrer Gemarkung. Der Gebäude wird als Standesamt und Museum genutzt und hat im rückwärtigen Bereich eine kleine Grünanlage. Diese wurde vom Team des Hofgartens Aschaffenburg in gewohnt professioneller Weise in eine kleine, aber feine open-air-Bühne verwandelt. An den beiden letzten Juliabenden sind wir dort vor gutem Publikum mit ordentlich Freude aufgetreten und alle Beteiligten haben schöne Abende gehabt. Am Samstag haben wir noch eine Hochzeitsfeier in der Nachbarschaft mit beschallt. Die Leute haben bei der Zugabe das Braitpaar ordentlich bejubelt und beklatscht. Das war nett. Noch mal alles Gute und Gottes Segen von hier aus für die jungen Leute. Liebe ist was Tolles.