Pressestimmen

„Die Zuschauer erlebten ein zweieinhalbstündiges, köstliches Amüsement über sozialpolitische und trendige Themen sowie den …. Stolz, ein Hesse zu sein…..ein rundum gelungener Abend.“

Neue Gelnhäuser Zeitung, 6.4.2019

„Mit lokalen Kult-Pfarrern gelingt ein fulminanter Start ins Kirchenkabarett-Festival……so offen, frei und kritisch….fällt höchst selten der Blick auf Glaube und Kirche……“

Offenbach-Post, 8.4.2019

„Einmal mehr kamen die beiden herrlich schnoddrig und authentisch rüber – vor ausverkauftem Saal….redeten mal ohne Punkt und Komma, machten Gedankensprünge wie ein Hase Haken schlägt…..Herrmann und Greifenstein reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist – und das ist in erster Linie hessisch. Dass Hessen die besseren und weltoffenen Menschen sind ist …. bekannt…und in Frankfurt gibt es keine Pegida „weil der Frankfurter lieber zum Äbbelwoi geht als in die Irre.“

Starkenburger Echo, 15.4.2019