Tourtagebuch

Aschaffenburg

20 Jahre Geburstag durfte das Hofgartenkabarett in Aschaffenburg Mitte September feiern. Und wir waren dabei. Genauer gesag: 50% von uns. Clajo trat zusammen mit Urban Priol, Georg Schramm, Jochen Malmsheimer, Erwin Pelzig und den „Feisten“ auf, während Hans zusammen mit etwa 1.000 anderen Menschen der AfD an der Bergstrasse ein von Herzen kommendes „Unwillkommen“ entgegen schleuderte.
Dem Hofgarten sind wir schon seit Jahren eng verbunden. Am 20.9.2000 traten wir dort zum ersten Mal auf, es folgten danach noch weitere 114(!) Auftritte, praktisch immer ausverkauft und stets mit großer Freude auf beiden Seiten der Bühnenkante. Es war uns eine Ehre, in den Kreis der illustren Kollegen zum Geburtstag eingeladen zu werden. Clajo vertrat unsere Farben wacker und Hans hatte in Bensheim auch seinen Spaß. Ein schöner Sonntag!