Assenheim und Seligenstadt

Uff, geschafft!

Unser neues Programm hat zwei Vor-Premieren überstanden. Wie es schon seit einigen Jahren Tradition ist, testen wir unsere Ideen an selbsternannten Versuchspublikümern in den evangelischen Kirchen in Niddatal-Assenheim und Seligenstadt. Der Deal sieht so aus: Die Besucher*innen zahlen nix und wir texten sie dafür zu. Danach spenden sie was. In Assenheim gingen über 1.900,- € für die neue Linde vor der Kirche ein und in Seligenstadt hoffentlich auch ganz viel für die Kulturarbeit des „Cafe K“.
Noch wichtiger: Die Menschen gaben uns das Gefühl, dass unser Programm vorzeigbar ist. Das freut.
Auf zur Premiere: Mittwoch 11.10.2017 um 20 uhr in der „Käs“ in Frankfurt.

Ach ja: Lecker Essen gab es auch. Oben sieht man die Wetterauer Wurstplatte mit prima Brot von Bäcker Knoll.