Tourtagebuch

Frankfurt

Unser 115. Auftritt in der „Käs“ (seit 23.4.2005) und – sehr ungewöhnlich! – mal nicht komplett ausverkauft. Das kommt immer wieder mal vor, wenn sich die Spielzeit eines Programmes dem Ende zuneigt und die Leute wissen: „Bald kommt was Neues!“. Stimmt ja auch. Im Oktober sind wir wieder in der „Käs“ und spielen dann „Judas hätte sich erhängt“- Wir sind selbst gespannt auf das neue Programm! Das alte spielen wir noch 3mal und sind schon jetzt mit Abschiedsschmerz erfüllt. Ja, man mag sein Programm irgendwann.
Auch komisch: An diesem Abedn war Ilse nicht im Publikum. Sie ist sonst immer da. Dieses Mal hat es mit dem Abholen und Heimbringen nicht geklappt (Ilse ist 96), na das wird sich beim nächsten Auftritt hoffentlich wieder einruckeln. Das Publikum an diesem Abend war prima und hat uns gut amüsiert. So soll es sein! Danke, Frankfurt.