FrankfurtAschaffenburgSchoffemDarmstadt

Dies ist ein summarischer Bericht über unser Treiben weil wir in letzer Zeit homepageblind waren. Nun aber sehen wir das Licht wieder und Ihr müsst unsere Selbtsbeweihräucherung lesen. Das habt Ihr jetzt davon, dass Ihr Fan seid. Wir machen das ja auch nicht zum Spaß……
Nach unserem nachgeholten Frankenthalauftritt Anfang März sind wir zwischenzeitlich in der“Käs“ in Frankfurt, im „Hofgarten“ Aschaffenburg, in der Kulturhalle Schaafheim für den dortigen Turnverein und schließlich im „Halb-Neuen-Theater“ in Darmstadt aufgetreten. Alles in allem waren das sehr schöne Abende bei denen wir wieder mal alte und neue Bekannte getroffen haben: Leute die wir verheiratet haben, die bei uns Zivildienst geleistet haben, in unseren Gottesdiensten waren, ihre Kinder von uns haben taufen und konfirmieren lassen, mit denen wir im „Weltlädchen“ Babenhausen zusammen gearbeitet haben, mit denen wir zusammen studiert haben, Berufskolleginnen, Kirchenvorstandsvorsitzendekollegin mit Familie und ganz viele Andere. Inge hat uns den GEW-Dankeschönwein für unseren Benefizauftritt im Februar nachgereicht (Lehrer kennen sich mit Rotwein aus, Danke, gute Wahl!) und Clajo hat seinem Hobby, dem DVD-Verkauf gefrönt. Es waren unsere Auftritte Nr. 1253-1256 und wir möchten keinen von ihnen missen. Danke! Danke!! Danke!!!Treue Fans von der Kichenverwaltung: Wie so oft im „Halb-Neun-Theater“ in der ersten Reihe. Dake für’s Kommen!