Darmstadt

Auftritt 1231. Der 122. im halbNeun-Theater in Darmstadt. Ausverkauft, gute Stimmung. Clajo ging anschliessend noch zum Künstlerstammtisch in der Comedy-Hall. Hans muss anderntags früh raus. Dafür haben Doris (ab und zu kommt die Fraa mit) und er sehr kurzen Weg nach Bensheim-Schwanheim, wo das Pfarrhaus sitzt.

In Darmstadt steht seit 2002 eines unserer drei „Hausbühnen„: Die KäS in Frankfurt, das halbNeun in Darmstadt und das Hofgarten- Kabarett in Aschaffenburg haben wir jeweils über 100 mal bespielt. Das macht ca. 340 Shows von insgesamt 1231, ergo mehr als ein Viertel all unserer gemeinsamen Auftritte seit 1997. Ach ja: Im kommenden Januar treten wir unter dem Namen „Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ genau 20 Jahre auf! Da suchen wir schon mal nach einem Lokal zum Feiern….