Tourtagebuch

Frankfurt

Zweiter Abend nacheinander in der KäS. Doppelschlag. Wieder volles Haus. Diesmal wieder mit Tante Ilse, die am 14.Juni ihr 95.Lebensjahr vollendet hat. Superschick im schwarzen Blusentopp mit Blumendekor (die edle Sorte)! Und Blumen gab´s von uns nach der Show zu ihrer Überraschung. Direkt von der Bühne stiegen wir vor der Zugabe ins Publikum, das ihr applaudierte. Seit weit mehr als 10 Jahren hat sie hier „ihren Tisch“. Neben ihr Hans´ Gattin Doris und Jochen, ein Freund Clajo´s……gute Stimmung im Saal und auf den Brettern.

Hinter der Bühne Clajo kleiner Flachbildschirm. Wer nicht dran war (jeder spielt ja wei Soli, bei denen der andere Pause hat), sah Spanien – Türkei 3:0 bei der Fussball-EM in Frankreich. Mina, die 7j. Enkelin der Hausherr/Innen Ayshe und Sinasi, hatte wie gestern alle Tische mit Kerzen bestückt und uns bewirtet(!). Bezauberndes Kind. Bei jedem Dankeschön von uns kommt ein ganz erwachsen klingendes „Das mach´doch gerne!“. Hey, in 15 Jahren schmeisst sie den Laden! Dominik war wieder unser 1A-TOP Tonmann, man plaudert vor, zwischen und nach der Show, ein bisschen wie Wohnzimmer. Danke!

Schreibe einen Kommentar