Tourtagebuch

Hammersbach

An der Raststätte Langenbergheim auf der A 45 Richtung Giessen biegt man ab nach Marköbel bzw. Hammersbach. Wollen Sie´s so genau wissen? Der „Sängergruss Marköbel e.V.“ lud ein. Und 250 Menschen kamen. Das ist schon mal gut…

Sängergruss-Chef Klaus Peter „Benno“ Bender richtete von acht unserer dortigen Auftritte die sieben letzten mit seinem Team aus, zweimal waren wir zu einem Doppelauftritt da, – macht zehn Shows in KIrche und Bürgerhaus Hammersbach. Clajos Studienfreund Marcus Christ ist dort Pfarrer, er nahm die erste Initiative auf, seitdem ist der Navi im ungefähren 20Monats-Takt auf Hammersbach geeicht. Die Technik funktionierte, die Hackepeter-Brötchen nahmen kein Ende, die Stimmung war sehr ordentlich, gegen Ende nahezu ausgelassen. Das Leben ist schön. Wir danken dem Sängergruss, glauben fest an ein Wiedersehen und behalten das gestern für den 110. Jahrestag des Vereins herbstzeitlich geschmückte Bürgerhaus in guter Erinnerung. Danke, Benno, Manfred und wie Ihr alle heisst, alle Frauen und Männer, deren Abbau-Rekord für 250 Stühle jetzt bei 12:24,7 min. steht…Clajo sieht bei sowas sehr gerne zu. Das ist einer seiner menschlicheren Züge…

Schreibe einen Kommentar