Langenselbold

Mit Walter haben wir vor Tagen in Bruchköbel und nun wieder in Langenselbold gespielt. Dort 350 und hier 550 Menschen gaben uns den Eindruck, mit dem neuen Programm Interesse geweckt zu haben. Da der Ton in der Klosterberghalle (hier war wirklich einst ein Kloster) – gut geregelt ist, gab´s nur ein paar Kratzer von Hans´Bart… In der Pause musste Clajo allerdings einer Dame erklären , dass der Ton aus den Lautsprechern kommt und daher unabhängig ist davon, wohin er sich auf der riesigen Bühne bewegt…..Technik. Hier, wie gesagt, wieder sehr gut.

..die Geräusche im Publikum waren eindeutig, Applaus und Gelächter. Zum ersten Mal bei diesem neuen Pogramm sind Clajo und Hans nicht vor den Programmhälften dialog-übend um die Ecken gelaufen, sondern konnten entspannt ihre Gäste begrüssen. Clajo hat seine Studienfreundin Astrid aus Marburger Zeiten nebst Ehemann Gerhard begrüssen dürfen; Pfarrerehepaar Lapp aus Altenhasslau war da, – Michael Lapp hat uns als Duo UND Clajo als Solisten schon veranstaltet. Es gibt immer Gesichter in der Menge, an die man sich von früher zu erinnern glaubt. Schön, dass unser Treiben so viele zusammenführt.