Hungen-Bellersheim

Hungen-Bellersheim verschönert die Begleitzone der A 45.  Dorthin den Fuss gesetzt zu haben, war überfällig.

Hans hat, wie es Studium und Vikariat mit sich bringen, Uraltfreunde in Amt und Würden quer über die Landschaft verteilt. So auch in Obberrr-Hessen. Ein Pfarr-Ehepaar mit Kirche aus dem 19.Jh., wo Predigt und Kabarett in 3 Richtungen ausgestrahlt werden, nahm uns zu Gast und servierte back stage regionaltypische Überversorgung.                                                                                                                                                                                Es wurden nur Plätze mit guter Hör- und Sehqualität verkauft und einige konnten für lau in den Winkeln stehen. So dramatisch wurde es aber angesichts Wetter und EM-Viertelfinale gegen Griechenland (4:2 für die Richtigen) nicht. Aber die, welche kamen, liessen sich das Versäumen der ersten Halbzeit nicht verdriessen und nahmen unsere beiden Hälften dankbar an. Die Tore fielen fast alle nach Ende unserer Show, so war dann des Freuens kein Ende. Hallelu, Hallelu, Hallelu. Nur nicht für Hellas.