Tourtagebuch

Aschaffenburg

Samstag, 16.6., 20 Uhr und Sonntag, 17.6., 17 Uhr. Die Premierenabende im Hofgarten-Theater sind über die Bühne gerollt, samstags am Abend naturgemäss etwas lauter honoriert, aber in beiden Fällen kein Grund, sich zu grämen oder das Publikum zu bemängeln. Wir haben wieder Zündstoff für gut 20 Monate Tour. Danke dem Team des Hofgartens, Axel, Dagmar, Andie und allen, die eifrig wirkten, damit es wieder eine runde Sache wurde!!!

So sah unser Publikum WIEDER aus, das heisst, es gibt typisches Premierenpublikum, das ganz speziell an Neugeborenem interessiert ist, Geburtsspanner, Schöpfungs-Voyeure oder einfach Menschen, die sich nach einem Jahr diesselbe Show nochmal ansehen und merken, dass da viel im Fluss ist, reifer wird, edler, tiefer, Pfarrerkabarett halt. Danke Uli, dass du die erste Reihe wieder belebt hast. Danke, Rita, Maren, Christa, Peter, Ihr Kleinerts alle und so weiter..!                                                                                                                                                        Nix und so weiter: Danke unseren Frauen, Hans´ Doris und Clajos Karola, die zum neuen Programm kräftigst die Daumen drückten!!

Die da oben haben die Ruhe weg, während die anderen.. siehe unten..schon ums Haus rumstanden. So muss es ja sein..

 

Schreibe einen Kommentar