Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Das Neue Theater Höchst ist ein ehemaliges Kino. Und im selben Haus in der Emmerich-Josef-Strasse hat man in einem etwas kleineren Raum wieder ein Kino versteckt. Aber wir spielen im grossen Saal, wo in jedem März und November komplette Varieté-Monate abgespult werden. Traumhaft!

Caroline hat gesagt, sie hätte wieder lachen können. Sie hat unser Programm schon dreimal gehört. Auch dem Techniker Philipp hat´s gefallen, auch Wiederholungs-Hörer. Wenn solche Profis und der Rest vom Staff einen loben, gilt es! Das nehmen wir uns sehr positiv zu Herzen; nur in den Kopf steigen darf´s nicht. Denn da sitzt der Text…

So wuselt´s im Vorraum, wo die Menschen lange vor der Show mit Weinchen, Brezelchen, Wässerchen versorgt werden. Unser Publikum war wieder mal richtig gut dabei. Danke, Höchst!

Schreibe einen Kommentar