Tourtagebuch

Ellenbach

Viel Spaß im Odenwald

 

Ellenbach ist ein Ortsteil von Fürth. Fürth im Odenwald nicht Fürth bei Nürnberg. Und der Odenwälder hat sich seit jeher als fröhlicher Freund des Pfarrerkabaretts erwiesen. Die Odenwälderin auch. Und so war dieser unser nun schon wiederholt stattgefunden habender Auftritt beim TSV Ellenbach auch ein bisschen ein Heimspiel. Erst haben die Mikros geknarzt, aber dann hat es sich irgendwie wieder eingeruckelt. Und Fröhlichkeit war Trumpf an diesem schönen Abend. Danke, TSV!


Immer wieder schön: Es hat sich im Hessenland herum gesprochen, dass wir keine Vegetarier sind. Und wie heißt es u.a. in unserem aktuellen Programm: „Futtern wie bei Muttern – das ist Heimat im Bauch“. In Ellenbach fiel uns die Integration nicht schwer.

 

Schreibe einen Kommentar