Dietzenbach

Fulminanter Abend in der Kreishauptstadt

Das war der erste Auftritt unter Pfarramtsbedingungen.Vom Treffen des Besuchsdienstkreises in Bensheim-Schwanheim flotten Gasfusses nach Dietzenbach geeilt, am Frankfurter Kreuz ein bisschen gelitten, aber dann doch pünktlich angekommen und wieder einmal die Vorzüge eines gut organisierten Unterhaltungsbetriebs genossen. Die Dietzenbacher leisten sich einen recht ordentlichen Musentempel. Chapeau! Mit dem Kollegen kurz den Textcorpus revitalisert und dann raus auf die Bretter. Es waren mehr Leute da als im Gottesdienst. Und es hat genauso viel Spaß gemacht. Schön! Es geht wieder. Beides!

Das ist mal eine geräumige, gut möblierte und schöne Garderobe. Toll!

Wenn ich mich nur daran erinnern könnte, was ich mir hätte merken wollen, dann wär dieses „memoboard“ not empty…..

Die Räume sind alle voll durchorganisiert und haben eine bemerkenswerte kommunikative Aufladung erfahren. Hier z.B. ist irgendetwas streng verboten…..mmh……fotokopieren?……Feuer löschen?…….mmh……Muß mal aufs „Memoboard“ schauen………