Tourtagebuch

Darmstadt

Die ersten Herbstauftrite im „Halb-Neun“ waren super!

 

Zweimal waren wir im Halb-Neun-Theater. Zum ersten Mal wieder nach der Sommerpause. Zweimal war das Haus ausverkauft und zweimal hatten wir ein Super-Spitze-Krawall-Publikum. Es hat sehr großen Spaß gemacht, für solch begeisterungsfähige Menschen zu spielen. Phasenweise gerieten die Leute fast außer Rand und Band – jemand vom Thekenteam meinte sogar, daß sie „am Ende teilweise der Raserei verfallen“ seien.
Ehrlich gesagt: Uns hat das nicht gestört. Im Gegenteil. Auch schön: Am ersten Abend waren ganz viel liebe Leute und nette Bekannte im Publikum, was uns natürlich noch mehr angestachelt hat. Schön, daß Ihr da wart!


Das ist Natalie (rechts)! Vor über 20 Jahren wurde sie in Babenhausen von uns getauft, religionsunterrichtet und konfirmiert. Nun kommt sie freiwillig in unsere Show und hat Spaß. So was ist schön! Ihre Mama (links) hat sie auch noch mitgebracht. Liebe Grüße!


Hier freut sich die ungarische Verwandtschaft über unsere Späße. Kabarettistengattin Doris (rechts) musste so gut wie gar nix dolmetschen. Nur zwei, drei extremhessische Brocken. Liebe Grüße!!

 

Schreibe einen Kommentar