Tourtagebuch

Aschaffenburg Hofgarten

Zwei sehr schöne Mai-Abende in Ascheberch.

 

Natürlich waren sie mal wieder ausverkauft, die beiden Abende in unserer Wohnzimmerbühne „Hofgarten“ und natürlich war das Ambiente wie immer sehr professionell und ansprechend und wir hatten viel Spaß an den beiden Abenden. Besonders schön war diesmal, daß viele nette Menschen im Publikum waren. Zuvörderst wollen wir hier unseren Edelgroupie Barbara Schröder aus Reinfeld bei Lübeck nennen. Fleissige LeserInnen unseres Tourtagebuches kennen die rüstige Seniorin schon, die uns seit Jahren die Treue hält und viele hundert Bahnkilometer zurück legt, um uns zu sehen. „Ad multos annos“, sehr verehrte Frau Schröder. Dann waren Nachbarn von Clajo da, Pflegekräfe aus dem Seniorenheim seiner Mutter, mein guter alter Kumpel Gerhard und am nächsten Abend ganz, ganz viele Babenhäuserinnen und Babenhäuser da. Die Netten wird man nicht los.


Techniker Dominik und Veranstaltungsleiterin Dagmar freuen sich auf einen gut besuchten Abend in ihrem Haus.


Dominik hat mehrere Tatto-Studios glücklich gemacht und seinen Körper anspruchsvoll dekorieren lassen. Hier bekundet er seine Bereitschaft, für die Freiheit auch zu kämpfen.


Maria beäugt die Botschaft kritisch. Egal. Sie alle machen stets einen prima Job in diesem vorbildlichen Haus der frohsinnsorientierten Volksaufklärung und niveauvollen Gesellschaftskritik. Danke, liebe Crew!

 

Schreibe einen Kommentar