Tourtagebuch

Aschaffenburg

Schon wieder im Hofgarten gewesen.

 

Am Sonntag nachmittag sind wir schon wieder im Aschaffenburger Hofgarten aufgetreten. Man sieht uns da halt gerne und immer wieder streuen wir unsere Scherze dort ins treue Volk. Die Uhrzeit ist prima. Zum „Tatort“ bist du wieder zu Hause und kannst dir Liefers und Prahl angucken, die Clowns aus Münster. Wirrer Plot, aber lustig. So macht das Künstlerleben Spaß!


Das ist ein Streuselkuchen, uff hessisch: „en Riwwelkuche“ und ein Stück Nettigkeit von Dagmar, einem guten Geist des Hofgarten-Teams. „Ach“, hat sie sich gedacht, „es ist ja Kaffeezeit. Bring ich den Männern mal ein Stück Kuchen in die Garderobe.“ Das ist nett. Das ist Zuwendung. Das hat Heimspiel-Charakter. Danke, Dagmar! Du bist lieb.

Schreibe einen Kommentar