Tourtagebuch

Darmstadt

Unser 151. Auftritt im Halb-Neun-Theater war wohl der mit der kompliziertesten Anreise. Hans unterbrach seine Taubertal-Radtour in Wertheim, sprang in den Zug, kam 19.27 Uhr am Hbf Darmstadt an, wo Clajo ihn aufpickte und mit dem Auto zum Theater fuhr. Dort erlebten wir einen fulminant guten Auftritt mit rythmischem Applaus am Schluß und Wiedersehen mit guten, alten, lieben Bekannten (Ehepaar Koep aus Bensheim-Schwanheim, Ehepaar Herrenbrück aus Darmstadt). Danach fuhr Clajo Hans nach Babenhausen, von wo er am darauf folgenden Morgen um 9 Uhr den Zug nach Wertheim bestieg und dort ab 11.33 Uhr wieder zur Radtour-Gruppe stieß und sich ein bisschen fühlte wie ein ISS-Astronaut nach einem Außeneinsatz. Gut, der Vergleich hinkt. Aber das tun sie doch alle, oder? Jedenfalls war es ein sehr schöner Abend.