Tourtagebuch

Aschaffenburg

Endlich mal wieder ein Auftritt in einem 100% ausverkauftem Haus! Das hatten wir seit zwei Jahren nicht mehr – Krankheit und Corona haben uns ausgebremst und jetzt konnten wir im Hofgarten wieder mal erleben, wie es ist, wenn ein Publikum sich wie in einer ordentlichen Kleinkunstbühne aufführen kann: Dicht gedrängt und lustig. Kati vom Hofgarten kam bei der Einlasskontrolle gehörig ins Schwitzen. Von jeder und jedem mussten die Geimpft- oder Genesennachweise und Ausweise kontrolliert werden. Aber es konnte trotzdem pünktlich losgehen und wir genossen die Atmosphäre, die wir schon 127mal vorher in diesem Haus erleben konnten. Unser 1393. Auftritt war unser 128. auf dieser Bühne. Mann, sind wir Dauerläufer! Gott sei Dank galt das an diesem Abend auch für unsere Eintracht. Nach der Schweigeminute für den unsterblichen Jürgen Grabowski besiegten sie den VfL Bochum mit 2:1. Guter Abend!