Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Jetzt aber: Der neulich ausgefallene Abend im „Neuen Theater Höchst“ fand kürzlich statt. Dieses Mal war ein Tontechniker da: Der nette Konrad. Und mehr Publikum als beim ersten Versuch. Das war prima, also: prima war, dass mehr da waren und  die da waren, waren auch noch prima, also: intelligent, geschmackvoll und begeisterungsfähig. Vor solchen Menschen spielt man gern. Und gut. Also wir hatten viel Spaß an unserem Programm, das Publikum anscheinend auch. Und auch an diesem Abend war es uns ein Bedürfnis, den Veranstaltern ganz herzlich für ihre Mühe und ihr Engagement zu danken. Die Veranstaltungsbranche macht seit zwei Jahren Jahren wirklich schwere Zeiten durch. Daran hängen nicht wenige berufliche Existenzen und auch – nicht zu vergessen – viel Herzblut, Leidenschaft und persönliche Hingabe. Für diese Menschen wird nicht von den Balkonen herab geklatscht…… Halt! Nein! Doch: Das Publikum hat nach unserem – üblichen – Dankeschön für das Personal des Neuen Theaters ganz ordentlich die Hände bewegt. Das war schön. Für uns alle.