Seeheim-Jugenheim

Sommer in Südhessen. In diesem Jahr ist das eine ganz gute Idee und so konnte unser Auftritt auf der Freilichtbühne im Schuldorf Bergstraße in Seeheim dieses Mal im Freien statt finden. Es war ein ziemlich großes Heimspiel mit vielen Leuten, die vor allem Hans hier aus der Region kennt: Familie, Freunde, Kirchenvorstand, Kolleginnen aus dem Lehrerzimmer, Pfarrkollegen, Gottesdienstbesucher und überhaupt jede Menge anderer netter Menschen, Ein bisschen Druck macht das schon. Gerade hier will man sich von seiner guten, wenn nicht gar der besten Seite zeigen. Ob’s gelungen ist? Da müsste man Familie, Freunde, Kirchenvorstand, Kolleginnen aus dem Lehrerzimmer, Pfarrkollegen, Gottesdienstbesucher und überhaupt jede Menge anderer netter Menschen fragen…….Uns beiden jedenfalls hat es mal wieder sehr gut gefallen: Der warme Abend, die vielen Leute, die romantische Atmosphäre, der Beifall, die Gage – war alles wirklich sehr, sehr schön. Danke. Wenn man uns wieder ruft, dann schallen wir zurück. Vrsprochen.