Rodheim v.d.H.

Der Auftritt in Rodheim war auch ein Wiedersehen mit alten Freunden. Veranstalterin war die Ev. Kirchengemeinde und hier ist Margot Mehring aktiv, Ehefrau von Hans‘ ehemaligen 2.Vorsitzenden im Kirchenvorstand Babenhausen. Ein wichtiger Verbündeter für ihn in seinen ersten Amstjahren. Bede haben viel und gut zusammengearbeitet und so etwas verbindet über Jahre hinaus. Vor der Show gab’s Kaffee & Kuchen auf dem Junkernhof, dem Domizil derer von Mehring. Margot kocht & backt legendär gut. Außerdem trafen wir Jürgen Schliep mit seinem Ehemann Gerd, beides Beute-Bremer mit hessischen und sogar Babenhäuser Wurzeln. Es war ein echt netter Nachmittag und Abend. Viel gelacht wurde auch, was will man mehr?