Darmstädter Echo, 7.2.2017

Fünfzig Jahre evangelische Kirche Hassenroth und 20 Jahre Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett – es waren vielversprechende Jubiläen die am Freitag in der voll besetzten Mehrzweckhalle des Höchster Ortsteiles gefeiert wurden…..Es wurde ein amüsanter Abend…..Mit ihren scharfen Pointen zielten die Kabarettisten auf so ziemlich jede Altersstufe der Gesellschaft…..Deutlich wurde Clajo Herrmann im Umgang mit Flüchtenden: Bei allen innereuropäischen Streitigkeiten um Aufnahme und Grenzziehung könne es sicher keine Lösung sein, diese Menschen „einfach ersaufen zu lassen“…..Pfarrer Alfred Schwebel bedankte sich bei den bühnenfesten Kollegen – auch für die Tatsache, dass deren Auftritt ein bestens angenommenes Geburtstagsgeschenk an die Hassenrother Jubiläumsgemeinde war.