Tourtagebuch

Gross Gerau und Büttelborn

Doppelschlag: 18..30Uhr Gross Gerau, Landratsamt. Clajo mal wieder: Voll die A3 abgekriegt. Soll heissen: Brauche für knapp 70km. Bald 2 Stunden. Am Flughafen noch guter Dinge, meldete der Navi Stau, ehe es der Rundfunk tat. Am Ende auf die Minute im Haus beim Tag der Ehrenamtlichen. Aber die hlabe Stunde Show ist gut gelaufen. Jipp! Dann an anderen baustellen-bedingten Umleitungen vorbei nach Büttelborn. 20 Uhr normaler Auftritt vor 300 Menschen….

..die haben klasse mitgemacht. Das gab Adrenalin, während die Bayern in Mainz das Freitagsspiel gewannen und bis heute Nachmittag die Nase über Torverhältnis knapp vorne halten gegen Leipzig. Heute Nachmittag wird Clajo in Aschaffenburg beim BL-Gucken die Tasche packen für sein Solo in Bad Nauheim. Hans hat Gemeindedienst, geht noch die Predigt für morgen durch oder hat einen Trauerfall. So gehen die beiden Kabarettisten-Leben neben der Bühne ganz verschiedene Weg. Schnittstelle Bühne. Hat was. Danke Gott, für deine vielen Wege!

Schreibe einen Kommentar