Tourtagebuch

Achaffenburg

Hofgarten-Kabarett Aschaffenburg. Nach Hans´ Statistik werden wir dieses Jahr unseren hundertsten Auftritt auf dieser Bühne haben, also fast 10 % unserer ca 1100  Shows, die wir dann gemeinsam auf dem Buckel haben. Nach wie vor wissen und spüren wir, was für ein nationales Satire-Flaggschiff Urban Priol 1998 eröffnet hat und erschauern. Aber Gott sei Dank – wir haben ansonsten einfach Spasssss (!!) auf dieser Bühne.

Die letzten beiden Abende waren voll besetzt. Nun, wir könnten sagen:“ach was?! Kennen wir.“ Aber das wäre vermessen, undankbar und frevelhaft. Wir versuchen IMMER, alles zu geben und sind erst zufrieden, wenn auch diese Aufführung ein Sieg über die Massen war. Es war. Ähem! Es waren zwei Lacherfolge, und wie immer gedenken wir derer, die vor, hinter, neben der Bühne (Uli, Jochen, Maria und alle anderen) unseren Auftritt möglich gemacht, begleitet und dann auch noch abgeräumt haben. Danke!!

Schreibe einen Kommentar