Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

In der Altstadt von Frankfurt-Höchst ist ein ehemaliges Kino seit gut einem Vierteljahrhundert Kleinkunst-Tempel erster Güte, zweimal im Jahr spielen wir hier. Der Saal fasst 250 Menschen, die waren jedenfalls da und so was von anwesend…boah!!

KäS, halbNeun, Hofgarten und täterätää! – Neues Theater Höchst, wo – den Connaisseurs gesagt – jeden März und November tolle Varieté-Programme für erstaunlich wenig Geld über die Rampe gehen.

Die Garderobe atmet Jahrzehnte Kabarett vom Feinsten. Hans in Andacht, nein, er betet kein Plakat an. Aber manchmal erstarrt unsereins angesichts der grossen Namen und denkt: ui!! Und wir sind auch hier!! Nochmal:ui!!   Und dann geht´s auf die Bühne; denn da wartete just an diesem Abend ein supertolles Publikum!                 Herzliche Grüsse nochmal an Konrad am Mischpult und Carolin, eine gute (!) Seele des Hauses, und natürlich alle andern, DIE WO DA SO einen guten machen..hallo Bernd, danke für´s Reinschauen!

 

Schreibe einen Kommentar