Tourtagebuch

Reinheim

Jahresauftakt im „Kühlen Grund“.

 

Ach, was war das wieder schön: Wir starteten in Reinheim ins Jahr 2011. Auch dort sind wir Stammgast und zwar in Evi Mayers Lokal „Zum Kühlen Grund“, das sie mit ihrem Wilhelm und einer Schar enthusiatsischer OdenwälderInnen betreibt. Es ist eine tolle, alte Gaststätte mit einem charmanten Saal, der schon gute Laune verbreitet, bevor das erste Wort gesprochen ist. Wir lieben dieses Etablissement und betreiben von dieser Stelle aus schamlos Werbung dafür. Gehen Sie mal hin. So etwas gibt es schon fast gar nicht mehr. Das Publikum, das hier zusammen kommt, erfüllt ebenfalls höchste Ansprüche und wir haben zweimal unser Programm mit großer Freude gespielt. Besser kann es gar nicht anfangen, das neue Jahr.


Alt. Gut. Hingehen!


Alt. Gut. Detailansicht.


Jürgen hat uns zweimal den Ton gemacht, ansonsten macht er auch de „Guggugg“ und odenwäldert sich durchs Leben. Da könnten Sie auch mal hingehen!


Augen zu und durch? Das Jahr 2011 liegt vor dem Pfarrerkabarettisten. Da wird erst mal zum Mineralwasser gegriffen. Der Äbbelwoi mußte warten. Und siehe: „Es war sehr gut!“

 

Schreibe einen Kommentar