Tourtagebuch

Aschaffenburg Hofgarten

Schöner Sonntagnachmittag auf der Hausbühne

 

Clajo war ein bisschen müde, lieferte aber trotzdem eine gute Show. Seit Monaten steckt er in Textarbeit und Premierenvorbereitungen. Nach unserer gemeinsamen Premiere im September hatte er vor kurzem Premiere mit seinem Soloprogramm. Lief gut, hat aber auch Kraft gekostet. Nun kann der Multikabarettist erst mal durchschnaufen. Das Publikum war freundlich sonntagsnachmittäglich gestimmt und es hat Spaß gemacht, für diese Menschen aufzutreten. Wieder waren gute Bekannte da. Petra vom „Vivere“ bekam endlich wieder mal ihr „Mammut“ geboten, mit Paula und Karl-Heinz haben wir hinterher lebhaft unsere Italienreiseeindrücke ausgetauscht. Ein rundum gelungener Spätnachmittag!


Ist das nicht süß? Isabelle und Sabine von der Kindertagesstätte „Am Kiefernhain“ in Hainstadt haben für Hans eine Mammut-Laterne gebastelt. Auch ihnen gefällt der Gag  mit den tollen Männern in der Grube Messel besonders gut. Vielen, herzlichen Dank, Ihr Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar