Sommerloch? – Hurra!

So. Nun ist mal gut. Wir machen Pause…..

…… T-Shirt im Schrank, Füsse hoch, Kopf an: Wir machen Spielpause.

Und blicken höchst erfreut auf ein tolles erstes Halbjahr 2008 zurück. Ohne uns selbst loben zu wollen: Wir feiern ein tolles Programm ab, haben Spaß und Zuspruch. Es ist schön, im Pfarrerkabarett mit machen zu dürfen, ganz ehrlich. Gucken Sie sich doch nur mal unser Tourtagebuch an. Es strotzt vor positiver Energie. Im Unterschied zu einer zweitklassigen Esoterik-Veranstaltung ist das alles aber nicht geschwindelt und wahrhaftig wahr (und: "schön", und: "gut").

Was kommt?

Eine schöpferische Pause. Die wird bestimmt gut. Für alle.

Zur Zeit denken wir an unserem neuen Programm herum. Es wird heissen: "Schlange stehen im Paradies" und – "so Gott will und wir leben" – seine Urständ feiern am 14.1.2009 im Hofgartenkabarett zu Aschaffenburg. Hugh!

Wenn Sie was von uns wollen: Rufen Sie unseren Herrn Herrmann an. Er hlft Ihnen gerne weiter:
Tel.: 0 60 21 / 440 47 56 oder (wie immer:) pfarrerkabarett@gmx.de

Wenn Sie uns mal loben wollen: Nutzen Sie unser Gästebuch auf der Website www.pfarrerkabarett.de

Und jetzt: Machen Sie es gut.
Das machen wir auch, w.g.