Tourtagebuch

Heimspiel in Ascheberg

Wieder mal einen schönen Abend in unserer Hausbühne gehabt……

Sagenahft: Urban Priols Kabarett-Tempel ist zu unserer "Um-die-Ecke"-Bühne geworden. Zum ersten Mal sind wir im September 2000 hier aufgetreten. Es war ausverkauft. Es war immer ausverkauft. Gestern auch wieder. Der Unterfranke ist ein geschmackvoller Zeitgenosse. Im Hofgarten Aschaffenburg zu spielen ist so ein bisschen wie im Wohnzimmer Freunde treffen. Na ja, noch nicht ganz. Aber wir arbeiten dran.


Mit diesem Plakat haben wir 2003 Menschen angelockt. Nun hängt es in der Trophäensammlung der Garderobe im Hofgarten. Es kann sich sehen lassen……


Ohne guten Ton leidet das Programm. Andy sorgt stets gut für uns und hilft uns, das Ohr der Menschen zu erreichen. Er ist einer, auf den man sich verlassen kann. Danke, Andy! 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar