Auftritt im „Badesalz“-Tempel

Schon wieder haben wir der SPD geholfen. Dieses Mal in Sprendlingen…..

Genau. Sprendlingen. Bürgerhaus. Das ist der Kraftplatz von "Badesalz". Traditionell veranstalten sie dort ihre Premieren. Entsprechend ehrfürchtig betraten wir die heiligen Hallen. Hier und da waren Spuren der "genii loci" zu sehen (Fotos mit Autogramm an der Wand) und motivierten uns zu erhöhten  Anstrengungen.
Veranstalter an diesem Abend war die "Arbeitsgemeinschaft sozialdenokratischer Frauen Dreieich", die wahlkämpfend ihre Eva-Maria Tempelhahn in den hessischen Landtag befördern wollen. Am Sonntag abend werden wir erfahren, ob es geklappt hat.
Besonders schön: Hans traf viele Leute aus seiner ersten Gemeinde. Kein Wunder: Das Bürgerhaus liegt im Bezirk der Christuskirchengemeinde und die Leute konnten fest stellen, dass das Pfarramt seinen Mann ernährt und ihr Ex-Pfarrer in den letzten 22 Jahren nicht nur an Weisheit zugenommen hat. Alles Gute, Ihr lieben Christuskirchler!

So sehen Säle aus: Fastnachtlich geschmückt, schummriges Licht und drohende Stuhlreihen. Da muss der Künstler durch……

So sehen Vorbilder aus: Cool und erfolgreich. Henni (links) ist Schirmherr des nächsten Kirchenkabarett-Festivals in Babenhausen. Wir freuen uns…….