Frankfurt und Neunkirchen

Zwei ganz verschiedene Austritte, was die Umgebung angeht. Zuerst in der „Käs“, Frankfurter Osten, hippe Location im Großstadt-Format, dann in der Cosmas und Damian-Kirche in Modautal-Neunkirchen im Odenwald, ländlich-idyllisch mit viel Patina. In der „Käs“ herrschen Profibedingungen: Licht, Ton, alles perfekt, in Neunkirchen sind wir bis 5 Minuten vor dem Auftritt nicht sicher, ob Clajo rechtzeitig kommt oder das Head-Set funktioniert. Außerdem steht die Bühne zu weit vorne und einige Leute sehen nur unsere Rücken beim Auftritt – aber: am Ende ist das alles wurscht. Es waren zwei sehr schöne Abende, so unterschiedlich die Bedingungen auch waren. In beiden Fällen hatten wir ein begeisterungsfähiges Publikum und charmante Veranstalter und wir beide viel Spaß am Spielen.