Tourtagebuch

Elsenfeld

Die „Kochsmühle“ in Obernburg ist eine von Idealisten betriebene ehrwürdige Institution der Kleinkunst am bayerischen Untermain, der wir seit vielen Jahren verbunden sind. In unserer Anfangszeit sind wir öfter dort aufgetreten und Clajo hat der Bühne als Solist bis heute die Treue gehalten. Nun haben sie uns ins benachbarte Elsenfeld eingeladen, weil dort eine große Halle steht und man in der Kochsmühle viermal hätte spielen müssen, um all die Leute glücklich zu machen, die letzten Samstag dort waren. Es war ein hessisch-fränkischer Begegnungsabend mit evangelischen, katholischen und religiös geschmacksneutralen Menschen und die allermeisten von ihnen hatten ihren Spaß. Die Kritik im „Main-Echo“ von heute lässt darauf schliessen, dass der Kritiker zur Mehrheit gehört und auch noch weiß, warum. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir möchten uns auch von dieser Stelle aus noch einmal ganz herzlich beim Team von der „Kochsmühle“ bedanken. Ihr seid super, macht weiter so und viel Erfolg!