Tourtagebuch

Steinheim

Manchmal hat man ja so eine Ahnung. Man sitzt da und merkt: Irgendwas stimmt nicht und dann muss  man was machen: Sich aufregen, weglaufen oder wenigstens telefonieren. Eine dreiviertel Stunde vor dem Auftritt tat Hans das letztere. Warum? Clajo war nicht da. Normalerweise kommt er früher. Dieses mal aber nicht. Kein Wunder, denn er war in Seckbach mit Äbbelwoitrinken beschäftigt, als ihn die Frage ereilte: „Du weißt schon, dass wir heute einen Auftritt haben?“ Danach eilte Clajo – und zwar sehr flott. Und kam 2 Minuten vor dem Auftritt an, also noch „just in time“, wie man heute so sagt. Der Rest war einfach. Das Programm ist gut, das Publikum war gut und wir hatten gute Laune und es wurde ein echt guter Abend in Steinheim. Liebe Grüße an Rita (ist Clajo beigefahren und hat das Aut geparkt), Marion (Kusine ) und Thomas (ist Mann von Kusine) und Heike (ist Pfarrerin in Staanem) und Thomas (ist Mann von Heike)……War ein prima Auftritt, danke!!