Herborn

Hessentag. Herborn liegt in einem Funkloch, Sinntal geheissen. Jedenfalls gingen weder Handy noch Zimmerantenne, die in Dietzenbach noch half, hinter der Bühne die erste Eintracht-Relegation gegen Nürnbeg zu sehen. Das DFB-Pokalfinale wurde eh erst im Elferschiessen nach torlosen 120min. entschieden….

Entschieden zu laut war die Musik aus dem Polizeizelt(!!!) nebenan, unfair und gegen die Vereinbarung. Es lohnte also nicht, die Polizei zu rufen. Schade für einige, die im „PurPurDom der Landeskirche bis zu 30 Euro fürs Pfarrerkabarett bezahlt haben. Wir gaben unser Bestes, und das Publikum feierte uns tüchtig. Tüchtig war Clajo, der vom Parkplatz zum Auftrittsort Fernseher mit Zubehör und eine Tasche CDs und Requisiten 45 min. quer durchs gesamte Hessentags-Gelände schleppte, ohne ein Bild vom Spiel zu bekommen.. Die Versorgung war orientalisch und lecker, Clajo wurde hernach von Mitarbeitern zum Auto gekarrt, auf dem Heimweg noch einiges Lob eingeheimst. Leute, Ihr habt einen guten Job gemacht, vom Einlass über die Betreuung bis zum Ton und Licht. Danke Publikum, danke EKHN-Team, danke Gott, dass wir bei Seitenbeschallung die Nerven behielten.