Tourtagebuch

Dudenhofen

Das achte Mal seit 2000 in Dudenhofen zu Gast bei Volkschor 1925 e.V.Dudenhofen und Partnern. Volles Haus, beste Stimmung. Leider hat Hans beim Technik-Roulette die 50/50-Chance verpasst und mit tückischen Tonausfällen kämpfen müssen. Über 500 Menschen haben seine Bemühungen, trotzdem keine Pointe zu verlieren und auch mal eine Satzhälfte zu wiederlholen, mit Dank und Sympathie quittiert. Das nächste mal bitte Gerätschaft ohne Wackel-kontakt….

Unabhängig davon war die Atmo wieder auf bestem level, die Gastgeber sehr bemüht, die Verpflegung optimal, da wird es unvermeidlich sein, sich ein neuntes Mal zu verabreden. Danke an alle Dudenhöfer, die Gastgeber, das lachfrohe, hellwache Publikum und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne die so ein Abend nicht das wäre, was er war.

Schreibe einen Kommentar