Aschaffenburg

25.9.14 Hofgarten-Kabarett in Aschaffenburg. Während die Menschen ins volle Haus strömen, sehen wir in der Garderobe die Hessenschau, die tatsächlich einen netten Bericht über unsere gestrige Show im Darmstädter halbNeun und unsere bald 18 Jahre „Pfarrerkabarett“ bringen. Fein gemacht, Ihr Leute vom HR!

Damit haben wir am Stück unsere drei „Haus- und Hauptbühnen“ bespielt. In diesen drei Spielstätten geben wir die Hälfte der seit Hans´Rückkehr (2009) ins Pfarramt jährlich geplanten knapp 50 Shows. Wie in Frankfurt und Darmstadt weiss man auch hier, wer und was einen erwartet: die Menschen sind auch hier wieder ein Grund, sich wie zu Hause zu fühlen, Maria, Michaela, Andi und alle andern sind gute Gastgeber/Innen in Urban Priols Haus, das Axel Teuscher durch alle Wetter steuert. Wann wir – wie gestern in DA- auch in Frankfurt und Aschebersch den 100. begehen, muss errechnet werden, sehr lange hin kann es nicht mehr sein. Es dürfte NACH Clajos und VOR Hans´60. sein. So schafft man sich Feiertage.. Es waren natürlich wieder Babenhäuser da, z.B. Clajos Arzt (ein guter Grund, nach Babenhausen zu fahren: hallo Ralf) mit Familie. Das Publikum, durch diese Fachkräfte gestützt, gab ordentlich Resonanz und damit einen triftigen Grund, immer wieder zu kommen. Danke Hofgarten, danke Freunde, danke Aschaffenburg!