Tourtagebuch

Seeheim-Jugenheim

Die Sommerferien gehen dem Ende entgegen, und die Sonne hält sich leider dran.Nach zwei Monaten Spielpause haben wir uns die Texte wieder in den Kopf  gedrückt und zwei Abende in ausverkaufter Turnhalle im Schuldorf Seeheim-Jugenheim gespielt. Aber eigentlich hofften wir auf KEIN Regen und NICHT kalt und zwei Abende in der nebenan liegenden Arena, wo bei Gutwetter spontan nochmal 150-200 Menschen mit Picknick-Korb, Decken und tralala gekommen wären, wenn…. Denn Marc Rückziegel und das „Filmseher“-Team machen Juni bis August vor allem Open Air Kino und dazu drei live events. Das ist in diesem August des öfteren ins Wasser gefallen…

So war es ein Hallen-Event, und die Menschen, die seit Monaten Karten hatten, füllten dieselbe und gaben ordentlich  positives Geräusch von sich. Man kann sagen, es war dann doch sehr schön. Draussen wäre es halt NOCH schöner gewesen. Danke an die ehrenamtliche Crew für Atzung und gutes Licht und guten Ton; danke an die Bergstrassen-Menschen, die sich nicht haben verdriessen lassen und viel lachten! Danke an alle, die auch noch gekommen wären, wenn es die Wetterbedingungen erlaubt hätten. Wir kommen wieder. Jawoll!

Schreibe einen Kommentar