Bensheim

Bensheim ist in diesem Jahr Hessentags-Schauplatz. Die Landeskirche stellte ein Zirkuszelt auf, ja eine ganze Zeltstadt, ähnlich, wie wir´s aus Vellmar kennen. 600 Karten waren seit Januar verkauft, also volles Haus, gute Akustik, supernettes Team mit hoher Betreuungs-Effizienz.

N

atürlich ist es nicht unerheblich, dass Hans vor Ort, genauer in 4 Dörfern vor Bensheim als Pfarrer residiert. Wie viele Gemeindeglieder im Zelt hockten, ist nicht gewiss. Aber alle 600 Seelen waren bester Dinge, der Veranstalter Wolfgang Weinrich nicht unzufrieden und unserem Namen kein Schaden zugefügt. Das war ein schöner Abend…. auch wenn Brasilien das WM-Eröffnungs-Spiel gegen Kroatien mit einem foulen Elfmeter gewonnen hat…..