Tourtagebuch

Altenstadt

Nach Altenstadt (-Waldsiedlung) geht´s für Clajo A 45 Richtung Giessen, ab nach Hammersbach und wieder links, Nachbarschaft zu Schöneck, …sagen wir grob: Wetterau-Kreis. Gut überarbeitetes Gemeinschaftshaus, sauberer Ton, neue Stühle, Platz für 250 Menschen. Komplett besetzt mit Menschen, die exakt eingestellt waren auf unser Programm…

..wir gaben es zum vorletzten Mal. Zum neunten Male Abschiedsgefühle und zugleich Vorfreude auf die dann zehnte Premiere. „Hänsel in Bethel“ geht ab, vollgepackt mit Einfällen, Gags, Pointen; und so – glauben wir fest –  wird in naher Zukunft auch das neue Programm sein: „Nächster Stopp: Wart-Burg“. In Altenstadt genossen wir aber die Kracher-Atmo des Versuchs-Ballons, den die Altenstädter Kultur mit uns gewagt und haushoch gewonnen hat. Danke den Menschen dort für gute Technik, freundlichste Betreuung, belegte Brötchen, perfektes Publikum und das Plauder-Viertelstündchen danach!

Schreibe einen Kommentar