Tourtagebuch

Offenbach

Offenbach ist für Frankfurter eigentlich no go. Aber Clajo hatte nichts gegen den Auftritt im grandiosen Büsing Palais vor 360 Zahlenden in einem tollen Saal mit super Tontechnikern und prima Licht; gute Stimmung vom Start weg und hohe Toleranz bei Clajos unvermeidlichem „Offenbach-bashing“, das dann unversehens als verklausulierte Liebeserklärung über die Rampe kam.

…das ehemalige Stadtschloss, eine der Perlen Offenbachs, ist Teil eines Hotels geworden, das Kulturamt darf  pro Jahr 25 Veranstaltungen ohne Miete in einem der Säle machen. Die zweite sehr gute Erfahrung mit dem Offenbacher Kulturamt. Und die dritte folgt sicherlich. Danke für rundum gute Organisation, Technik, freundliche Betreuung und einen ruhigen Raum als Refugium der Künstler (s.u.)!

Und danke allen Freunden, Bekannten, lieben Ex-Kirchenbesuchern und allen, die man gleich wiedererkannte, Wiederholungstäter und Erst-Opfer, alle zusammen waren ein wunderbarer Resonanzkörper.

Schreibe einen Kommentar