Tourtagebuch

Aschaffenburg Frankfurt Dietzenbach

Eigentlich kriegt jeder Ort sein eigenes Dankeschön verpasst. Aber da Clajos Internetanschluss von der Telekom wegen Verdachts der Spam- und Trojanerstreuung lahmgelegt wurde, war das Tourtagebuch ein paar Tage herrenlos im All getrieben. Ohne Mails und Nachrichten aus dem Netz fühlen sich Abhängige nackt, trotzdem war das Leben gut zu uns, bühnentechnisch, publikums-bezogen….

….denn Hofgarten-Kabarett, KäS und die Bürgerhalle Dietzenbach, wo wir wieder zweimal zuschlagen können, haben uns mit gut gefüllten Häusern, dankbarem Publikum und Hoffnung auf ein längeres Kabarettleben erfüllt. Leider ging vor wenigen Tagen Dieter Hildebrand in den Satire-Himmel, wo ihm hoffentlich eine feine, weiche Wolke mit bestem Blick auf die Lach- und Schiess sowie andere Bühnen bereit gehalten wurde. Jetzt kann er auch uns manchmal zusehen, es wäre uns eine Ehre!

Schreibe einen Kommentar