Tourtagebuch

Darmstadt

Wieder halbNeun-Theater. Nein, das hier unten ist es nicht! Das ist die neue Front des Hessischen Staatstheaters schräg gegenüber.

Aber das halbNeun hätte eine solche Vorderseite verdient für 33 1/2 Jahre Kleinkunst auf Bundesliga-Niveau. Dass wir jetzt, Ende September, für die kommenden 5 Auftritte bis Jahresschluss ausverkauft sind, macht uns super-stolz. Immerhin, für Clajos Solo im Oktober gibt´s noch Karten….

 

…allein das schnuckelige Ambiente (kein italienisches Essen, sondern „Raumgestaltung“), der tolle Service (renn´mal mit vollem Tablett zwischen 200 ungeduldigen, aufeinander hockenden Publikümern rum!), Stimmung, Akustik, alles stimmt! WIR KOMMEN GERNE, immer wieder. Und in Jahresfrist wohl zum hundertsten (kein Witz!) Male.

 

Schreibe einen Kommentar