Tourtagebuch

Weinheim

In Weinheim haben wir gestern nach mehrjähriger Pause ein Gastspiel in der Stadtkirche gegeben. Clajo hatte sein Head Set wie gewünscht dabei. Leider gab es keinen Menschen, der es anschliessen konnte. Kirchenge-meinden sind eben nicht alle Konzertveranstalter.Nachdem Clajo in einem Supermarkt neue Batterien besorgt hatte, gelang es ihm nach viel Reglerschieben, das Set  mit der Anlage zu verbinden; Hans hatte zuvor die Bühne so umgestellt, dass nicht ein Drittel des Publikums hinter uns sass. Dann brauchten wir nur noch eine halbe Stunde, um die Anwesenden aus der Reserve zu locken,…

..und wir erreichten am Ende einen Arbeitssieg. Wir danken allen, die den Abend nach Kräften vorbereitet haben. Weinheim hat eine schöne Altstadt, beim Suchen nach Batterien sah Clajo viele einladende Gebäude. Hans, der im nahen Bensheim bereits wieder 4 Jahre Gemeinde „verwest“, lebt in einer reizvollen Kulturlandschaft. Wir hoffen, auch ein bisschen Kultur nach Weinheim gebracht zu haben.  

Schreibe einen Kommentar